17 atemberaubende Brautkleider wie auf echte Bräute gesehen

Autor: - Kategorien:
Datum: - 9:48 PM

Vor kurzem haben wir auf dem Weddingsonline Blog dieses Jahr unsere beliebtesten Hochzeiten vorgestellt. Heute machen wir eine Reise in die Vergangenheit und schauen uns einige der fabelhaften Kleider an, die unsere echten Bräute für ihren großen Tag tragen ! Es gab einige ernste Glamour und Stil in den diesjährigen Hochzeiten von auffälligen Ballkleider und schillernden Vintage-inspirierten Zahlen zu schicke Spitze Zahlen. Wenn du auf der Jagd nach deinem eigenen Hochzeitskleid bist und nach Inspo und Ideen suchst, dann schau dir unsere Round-Ups mit vielen atemberaubenden Kleidern an, wie sie in unseren echten Hochzeiten 2017 zu sehen sind …

Hauptfoto von Laura & Daniels echter Hochzeit von The Fennells

Siehe Ross & Antonias echte Hochzeit von Finn Mooney Photography

Antonias Kleid … Mein Kleid brauchte eine Weile, um es zu finden ! Ich habe so viele Geschäfte besucht und konnte einfach nicht bekommen, wonach ich gesucht habe. Ich ging in jeden Laden und sagte, ich wollte keine Spitze und ich wollte keine Ärmel … und schau, wo ich gelandet bin! Das Kleid hatte eine zarte Spitzenjacke, die ich auszog, bevor wir den Ballsaal betraten und es war dann trägerlos. Ich habe es in der Bridal Outlet. Meine gute Freundin Louise von My Fair Lady Bridal in Tullamore hat mir meinen Gürtel und Schleier geschenkt und sie haben das Kleid perfekt fertig gemacht.

Siehe Danny & Rebeccas echte Hochzeit von Algarve Weddings by Rebecca

Rebeccas Kleid … Rebecca entschied sich für ausgefallene Brautkleider für ihre Boho-inspirierte Hochzeit.

Siehe Fiona & Garys echte Hochzeit von Tara Donoghue Photography

Fionas Kleid … Mein Kleid war von Don O. »Neill, Theia. Ich habe es in Folkster Bridal in Kilkenny bekommen. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Siehe Chris & Gaynor’s echte Hochzeit von Memories Photography von Magda

Gaynor’s Kleid … Wir lebten zu der Zeit in England, also von einer Brautboutique namens Ava Rose Hamilton Lancashire, der Designer ist Justin Alexander Unterschrift.

Siehe Anne Marie & Risteards Hochzeit von Couple Photography

Anne Maries Kleid … Anne Marie bekam ihr Kleid von Folkster und entwarf den atemberaubenden Gürtel, um sie selbst zu bestücken.Sarah & Doms echte Hochzeit von Memories Photography von Magda

Sarahs Kleid … Mein Kleid war Stella York Style 6247 (antik inspired).

Siehe Laura & Pauls echte Hochzeit von Emma Russell Photography

Lauras Kleid … von dem Moment an, an dem wir verlobt waren, wusste ich, dass ich ein goldfarbenes Kleid haben wollte und mich zuerst online verliebt hatte. Es war ‘Sottero und Midgley Marisol’ von Cameo Bridal, Kilkenny. Lynda und die Mädchen dort waren von Anfang bis Ende erstaunlich. Ich brauchte einige Änderungen, so dass das Kleid für eine Weile im Geschäft war, aber ich freute mich auf jede Anprobe, nur um mit den Mädchen zu plaudern und das Kleid ein anderes Mal zu sehen!

Siehe Laura & Patricks echte Hochzeit von Deirdre Langan Photography  Lauras Kleid … Mein Kleid war von Dinagh Models Bridal Boutique.

Siehe Lauras und Daniels echte Hochzeit von The Fennells

Lauras Kleid … Ich kaufte mein Watters Kleid in ‘Lovely Bride’ in Tribeca, New York. Meine Mam war mehr als bereit, während der Kleiderjagd mehrere Reisen nach New York zu machen, um sicherzugehen, dass wir das Richtige fanden, was auch einen Besuch im berühmten “Say yes to the dress” -Shop beinhaltete!

Siehe Heather & Richies echte Hochzeit von Couple Photography

Heather’s dress … war Giselle von Anna Campbell. Ich liebte den Stil der Kleider der australischen Designerin Anna Campbell und habe sie monatelang online durchstöbert. Ich liebe die Leichtigkeit und den Fluss des Materials und die Verzierungen sind atemberaubend. Das Kleid hatte eine elfenbeinfarbene Seide mit einer französischen Spitze darüber, ich liebte es, es zu tragen! Mein Kopfstück war ein maßgeschneidertes Stück von Caoimhe Keane, ‘Que Va’. Ich bat Caoimhe, mir einen Kopfschmuck zu machen, der zu meinem Kleid passt, sie benutzte Diamanten und Perlen und es passte wirklich perfekt, sie ist so talentiert.

Siehe Michelle & Conors echte Hochzeit von Colin Colleran Photography

Michelles Kleid … War ein maßgeschneidertes Kleid nach Maß. Ich hatte an vielen Orten mit meiner Mutter und meiner Schwester herumgesucht. Wir gingen nach Dublin / Belfast usw. und nichts kitzelte meine Phantasie, nachdem ich mehrere Kleider anprobiert hatte. Ich entschied dann, dass ich ein Kleid nach dem, was ich mochte, aus ein paar Kleidern zusammenstellen und in eins verpacken würde. Ich habe das Material gerade außerhalb von Belfast (auf Empfehlungen von einer lokalen Schneiderin) bekommen und habe die lokale Monaghan-Dame dazu gebracht, das Kleid zu machen. Es war alles, was ich in einem Kleid haben wollte. Es wurde für mich gemacht und es war einfach perfekt. Es war wirklich mein Traumhochzeitskleid, das für mich gemacht wurde, was es zu etwas Besonderem machte.

Siehe Chereen & Damiens echte Hochzeit von Couple Photography

Chereens Kleid … Mein Kleid war von The Bridal Studio, Drogheda. 19659027] Siehe Deirdre & Mikes echte Hochzeit von Couple Photography

Deirdres Kleid … War von Alexanders Bridal in der Parnell Street, es hat schrecklich lange gedauert, es zu finden und zu bekommen, aber es hat sich gelohnt! Das Personal war großartig und stellte sicher, dass ich 100% zufrieden damit war.

Siehe Crystal & Brians echte Hochzeit von Glamour Algarve Hochzeiten

Crystal’s Kleid … Ich hatte drei Kleider: Für den Strand trug ich Catherine Deane und Forever 21, zum Abendessen trug ich Alexander McQueen (oben) und für die Afterparty trug ich ein Zara-Kleid

Siehe Samantha & Ciarans echte Hochzeit von Konrad Kubic Photography

Samantha’s Kleid … war Ella Rosa aus House von Tamem Michael.

Siehe Fiona & Seans echte Hochzeit von Emma Russell Photography

Fionas Kleid … war das erste Kleid, das ich anprobierte! Es war ein wunderschönes Kleid von Herms Bridal in Kathy De Stafford. Ich probierte das Kleid an und liebte es absolut, aber ich war nicht bereit, die Erfahrung aufzugeben, jedes Kleid in Dublin anzuprobieren, also ging ich weiter einkaufen, probierte etwa 100 Kleider an und ging zurück zum allerersten Kleid. Ich liebte die Erfahrung des Kleidereinkaufs. Ich wusste immer, dass ich ein großes romantisches Kleid tragen würde, und was ich an meinem Kleid liebte, war die Spitzenauflage, die ich später am Tag ausziehen konnte. Ich mochte auch die kleine Schleife auf der Vorderseite, die Knöpfe auf der Rückseite und den romantischen Tüll. Ich wollte auch einen großen Schleier, den Kathy mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Angela in Kathy de Stafford war fantastisch und Kathy selbst hat meine Änderungen vorgenommen. Ich würde sie jeder Braut wärmstens empfehlen, da sie diese Erfahrung so besonders machten.

Siehe Jane & Ger’s echte Hochzeit von M & M Photography

Janes Kleid … Mein Kleid war ein zweiteiliges Theia Couture Ensemble von Don O ‘Neill und gekauft in Folkster, Kilkenny. Ich kaufte auch einen Pelz Achselzucken von Folkster (nur für den Fall, dass es eine weiße Hochzeit war!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

Neueste Beiträge