8 erstaunliche Promi Brautkleider von 2017

Autor: - Kategorien:
Datum: - 9:44 PM

Das Ende des Jahres 2017 ist nah dran, heute werfen wir einen Blick auf einige Promis, die dieses Jahr den Bund geknüpft haben, und auf Bräute, die es ernst genommen haben! Natürlich musste eine der am meisten erwarteten Hochzeiten des Jahres Pippa Middleton sein und ihr wunderschönes Giles Deacon Kleid hat sie nicht enttäuscht. Und natürlich sind wir auch im vergangenen Jahr der Hochzeitsreise unserer eigenen Promi-Bloggerin Ciara Doherty gefolgt und waren sehr aufgeregt, zu sehen, was sie für ihren besonderen Tag anbrachte. Sie können ihr unglaubliches Kleid und andere atemberaubende Promi-Hochzeitskleider unten sehen …

Foto von Dermot Culhane

Wir waren überwältigt von unserer eigenen Celeb Blogger Ciara Doherty maßgeschneiderte Hochzeitskleid, als sie Richard im August dieses Jahres in ihrem Verlobten geheiratet hatte Traumort – La Garriga de Castelladral im Herzen von Catalonia. Ihr unglaubliches Kleid wurde vom irischen Designer Orlaith Carroll von The Attic Bridalwear Boutique in Limerick handgefertigt. Ciara hatte Orlaith Bilder von Kleidern gezeigt, die sie liebte, und sie gebeten, ein genau für sie passendes Design zu entwerfen. Das Ergebnis war ein handgefertigtes Maßkleid, das stundenlanges, mühsames Arbeiten erforderte, aber es hat sich gelohnt. Ciara sagte: “Es klingt albern, aber ich habe nie etwas so perfekt für mich getragen”. Lesen Sie alles über Ciaras atemberaubende spanische Hochzeit hier!

Pippa Middleton in Giles Deacon

Foto via Vanity Fair

Pippa Middleton heiratete im Mai ihren Verlobten James Matthews und ihr Kleid war ein wichtiges Gesprächsthema! Pippa sah aus wie eine klassische Schönheit in einem maßgeschneiderten Giles Deacon Hochzeitskleid. Das unglaubliche Maßkleid wurde komplett aus Spitze gefertigt, die von Hand appliziert wurde, um den Eindruck zu erzeugen, keine Nähte zu haben. Es zeigte einen fegenden vollen Rock, schöne Kappenärmel und Stehkragen und soll in der Gegend von £ 40.000 gekostet haben

Emmy Rossum in Carolina Hererra

Foto über Vogue

Schauspielerin Emmy Rossum heiratete Direktor und Mr Roboter-Schöpfer Sam Esmail in New York im Mai. Sie wusste genau, wer ihr besonderes Kleid entwerfen und die Pläne für eine Show-hemmende Carolina Herrera Nummer in Bewegung setzen würde. Das schulterfreie Kleid mit dem geschwungenen Zug (die Form des Mieder sollte dem von Frank Lloyd Wright entworfenen Museum ähneln, in dem sie den Knoten knüpften) war der Inbegriff moderner Eleganz und wir denken, dass der Shameless-Star unglaublich aussah!  Miranda Kerr in Dior

Der Mai war ein arbeitsreicher Monat für Hochzeiten und auch das australische Model Miranda Kerr war mit Snapchat CEO Evan Spiegel zusammen. Sie sah unglaublich aus in einem Custom Dior Haute Couture Kleid, das von der künstlerischen Leiterin der Marke Maria Grazia Chiuri entworfen wurde. Die Inspiration hinter dem langärmeligen, hochgeschlossenen Satinkleid, das mit Lilien verziert wurde, war Grace Kellys ikonenhafter Stil von ihrer Hochzeit im Jahr 1956 mit Prinz Rainier von Monaco. Sie vervollständigte ihren Look mit einer atemberaubenden, mit Perlen besetzten Tiara, entworfen von dem in London lebenden Hutmacher Stephen Jones.

Serena Williams in Alexander McQueen

Foto mit freundlicher Genehmigung von Vogue

Tennisstar Serena Williams schockierte bei ihrer Novemberhochzeit mit Reddit Gründer Alexis Ohanian. Das Paar sagte “I Do” im New Yorker Contemporary Arts Center mit ihrer hinreißenden Tochter Alexia Junior an ihrer Seite. Serenas Ballkleid, entworfen von Sarah Burton für Alexander McQueen, hatte dank seines voluminösen Rocks den absoluten Wow-Faktor und war laut Serena “genau das Gegenteil von dem, was ich je für mich selbst gewählt hätte”. Serena erzählte Vogue, sie verliebte sich in die Ballkleid-Silhouette auf einer Reise nach London, um Sarah zu treffen: “Ich liebte die Idee, ein wirklich spektakuläres Ballkleid zu machen, und es hat sich als solch ein unglaublich besonderes Stück herausgestellt.” 19659015] Photo via Independent.ie

Die Schönheitsbloggerin Suzanne Jackson von SoSueMe begeisterte sich im August mit ihrem Ehemann Dylan O’Connor an ihrem Big Day. Das Paar hatte eine glamouröse Feier im 5 Sterne Powerscourt Estate in Wicklow und Suzannes atemberaubende Hayley Paige Kreation war perfekt für ihren Märchen Tag. Suzanne arbeitete mit McElhinneys Bridal Rooms in Ballybofey, Co. Donegal und der amerikanischen Designerin Hayley Paige zusammen, um ihr unglaubliches maßgeschneidertes Prinzessinnenkleid mit tief ausgeschnittenem Sweetheart-Ausschnitt, langen Spitzenärmel und Spitzenmieder mit handgenähten Perlen zu kreieren.

Ronda Rousey in Galia Lahav

Die Schauspielerin und UFC-Star Ronda Rousey hat im August dieses Jahres ihren Mitstreiter Travis Browne den Knoten gegeben. Sie beschrieb ihre Hawaii-Hochzeit als eine “Hinterhof-mexikanische Corona-Party” für People Style und wollte ein Beachy, aber entspanntes Kleid. Die Braut entschied sich für ein wunderschönes, handbesticktes Galia Lahav Meerjungfrauenkleid und sah absolut wunderschön aus!

Charlotte Church

Foto von Elliott Cooper

Die walisische Sängerin Charlotte Church hielt die Dinge für ihre Hochzeit mit dem Musiker Jonathan Powell in Cardiff geheim im Oktober. Das Paar hatte eine intime Zeremonie unter einem Baum mit nur ihrer engsten Familie und Freunden. Charlotte hat nicht verraten, wo sie ihr atemberaubendes ätherisches Kleid mit Tüllbestickten Rock und schulterfreien Details hat, aber wir lieben es und denken, dass es perfekt zu ihrer fabelhaften Blumenkrone passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

Neueste Beiträge